Home         Förderverein         Projekte         Partner         Presse         Impressum         Datenschutz


Verein hofft auf Geld für Georgenberg
Fundamente der Kapelle sollen restauriert werden / Kosten von 45 000 Euro eingeplant

In der nächsten Woche erhalten die Mitglieder des Vereins Laga Spremberg das Ergebnis der geologischen Untersuchung auf dem Georgenberg: Dort wollen sie das Fundament der alten Kapelle freilegen und zum Teil restaurieren. Es gibt doch noch Geheimnisse in einer Stadt wie Spremberg. Unterirdische Gänge sollen sich einst auf dem Gelände der Kapelle befunden haben, so erzählt es Vereinsmitglied Ralf-Dieter Drews, aber im nächsten Moment räumt er ein, dass er an dieser Geschichte zweifelt. Dienstagmittag, ...
Download: LR-Artikel vom 24.08.2016
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.