Home         Förderverein         Projekte         Partner         Presse         Impressum         Datenschutz


LAGA-Verein baut auf das Spremberger City-Management
Spremberg. 8. Februar 2019 
Der LAGA-Verein freut sich auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Spremberger City-Management. Das betonte Vereinsvorstand Frank Meisel nach einer Vorstandssitzung des Vereins, bei der City-Managerin Madlen Schwausch zu Gast war. „Wir haben Inhalte und Vorgehensweisen einer möglichen Zusammenarbeit besprochen und eine ganze Reihe von Schnittstellen ausgemacht“, informiert Meisel. Eine gute Stunde lang sei sehr konstruktiv darüber diskutiert worden, wie man gemeinsam die Stadt voranbringen könne.

Der LAGA-Verein engagiert sich mit Projekten zur Verschönerung der Stadt bislang schwerpunktmäßig im Stadtpark auf dem Georgenberg, will sein Engagement aber auch auf die Innenstadt ausweiten. Am Aktionsplan für das laufende Jahr wird noch gearbeitet. Sobald dieser beschlossen ist, bekommt ihn auch die City-Managerin, sei verabredet. „Und dann“, so Vorstandschef Meisel, „setzen wir uns sicher wieder zusammen.“

Zurück
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.