Home         Förderverein         Projekte         Partner         Presse         Impressum         Datenschutz


Einladung zum Mitgliederversammlung

Laut Satzung des Vereins muss einmal im Jahr eine Mitgliederversammlung durchgeführt werden.

Dies ist Anlass, alle Mitglieder recht herzlich zur Mitgliederversammlung am 27.08.2014 um 18.30 Uhr einzuladen .

Die Versammlung findet diesmal an einem historischen Ort, dem Georgenberg von Spremberg, statt. Wir treffen uns am Lapidarium bzw. Pavillon „Sängerblick“ zu einem kurzen und detaillierten Informationsbericht des Vorsitzenden. Der Kassenwart wird den Kassenbericht des Vereins verlesen.

Nach der Bestätigung des Kassenberichtes möchte der Vorstand zum unterhaltsamen Teil der Versammlung übergehen.


Zurück
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.